Unser schönstes Highlight vor Corona: Hochzeit Florian UND Katja

Noch vor Corona, im Januar 2020 durften wir die wunderschöne Winterhochzeit von Florian & Katja umsetzen und erleben. Mitten im Schnee, Berge und zauberhafter Natur im Herzen Österreich's. Die Kulisse sprach für sich, kein Auge blieb trocken. Das absolute Highlight für unsere beiden war der gewünschte Flug in den 7-ten Himmel mit einem Hubschrauber. The Golden-Winter-Wedding!

Come together am Vorabend

Überrascht haben Florian & Katja ihre Gäste mit einer Fackelwanderung und Wildfütterung mit anschl. Glühweinempfang und landes-typischen "Hutessen". Wer das Hutessen nicht kennen sollte, sollte es probieren. Eine echte Alternative zu Raclette und Fondue. Die Gäste waren nicht nur kulinarisch begeistert,

Die kirchliche Trauung mit Sänger Robin Henderson

Perfekt getimt. Der Schnee glitzert in den Sonnenstrahlen wie Diamanten. Robin muss selbst die Jacke ausziehen, es wurde allen warm. Mit Glockengeläut und Musik von Hans Zimmer's da Vinci Code durch Fackelspalier war der Brautgang zum Altar ein Gänsehaut-Feeling pur. 

Hochzeitstorte aus Mozarts Geburtsstadt Salzburg

Teamwork mit Cake Couture aus Salzburg. Carmen's kreierter und aus Liebe gezauberter Schoko-Pump auf der Designer-Hochzeitstorte aus Salzburg. Nicht nur ein Hingucker...ein Geschmackserlebnis.....